News

Neues vom Zero Bock

Auch in diesem Jahr ist Zero Bock wieder bei spannenden Events mit dabei und eigentlich sollte es im April los gehen mit dem 4/20 Hempfestival in der Ottakringer Brauerei in Wien. Wir hatten uns darauf schon sehr gefreut, aber leider wurde das Festival abgesagt. Wir drücken den Veranstaltern die Daumen, dass es dann hoffentlich im nächsten Jahr klappt. 

Das CSD Fest in Wiesbaden ist diesmal bereits Ende Mai und natürlich ist Zero Bock wieder mit einem Stand dabei – ein Fest, das immer wieder lustig, bunt und einfach toll ist! Die entspannte chillige Atmosphäre und das klasse Publikum macht jedes Jahr wieder Spaß!

Und wir freuen uns über 2 neue Geschäftspartner – den hanf-im-glück.shop in München, direkt am Bahnhofplatz und das neu eröffnete Food & Feelings in Mieming in Tirol!!!!!