News

Neues vom Zero Bock

Durch die aktuelle Situation gibt es auch bei Zero Bock viele Änderungen im Veranstaltungskalender.

Eigentlich sollte die Kulinarik in Salzburg in den Mai verlegt werden, aber aufgrund der Gesamtlage hat der Veranstalter beschlossen, die Messe für dies Jahr ganz ausfallen zu lassen. Wir bedauern das natürlich, und freuen uns um so mehr auf die Kulinarik im nächsten Jahr!

Das die CNBS.EXPO in Köln vom 13. – 15. November stattfindet, hatten wir euch bereits gesagt. Wir freuen uns nun, dass auch die HEMPSFAIR Frankfurt einen neuen Termin gefunden hat und zwar vom 3.-5. Juli. Die HEMPSFAIR findet sogar an 3 statt wie vorher geplant 2 Tagen statt.

Und leider, leider fällt auch das wunderbare CSD-Fest in Wiesbaden dies Jahr aus. Wir finden das sehr schade, schließlich ist Zero Bock schon seit Jahren auf dem Fest und es macht immer sehr viel Spaß! Wir trösten uns damit, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet.

Auch wenn die Veranstaltungen ausfallen, Zero Bock kann weiterhin bestellt werden!!!!!